Videoplayer für Becker Professional 50

  • Hi, habe leider nichts gefunden, ist es möglich auf dem


    Becker Professional 50


    einen Video Player zu installieren, wenn ja wo kann man den
    und eine Anleitung finden, die Suche hier brachte nichts.


    Sonst ist alles bei mir auf dem Navi unverändert, danke

  • Hallo ,


    schaue mal unten auf meine Signatur und klicke auf "Pimp my Prof 50/ Active 50 " !


    Du hättest hier im Thema nur mal gründlicher suchen müssen,dann wärst du ein paar Threads unter deinem drauf gestossen!!!

  • Verstehe ja den Hinweis zum Produkt,aber wieso sollte ich mir meinem PC wieder durch ein erneutes Programm belasten,wenn ich nur einen Videoplayer auf dem Navi haben will?! Zudem wird ja auch noch auf dem Navi mehr installiert als ich möchte!

    • Offizieller Beitrag

    es gibt unterschiedliche Wege und ich persönlich halten den Weg über POIbase für einen sehr bequemen zumal man sich gleich ein paar Trailer und kleine Videos zum testen runterladen kann. Es steht natürlich jedem frei die anderen auch sehr guten Tipps zu nutzen die man über die Suchfunktion erhält. Da POIbase auch viele andere Sachen kann, die meisten sich eh auch POIs installieren sehe ich das nun nicht als so große "Belastung" an....


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    nun möglicherweise ist das der einfachere Weg oder bequemere,aber das POI's ,zumindest in großer Anzahl,keine Belastung für das System(im Navi) sind halte ich für ein Gerücht,aber wem erzähle ich das! ;) Das ist ja nun auch wieder ein ganz anderes Thema! Deswegen möge jeder Nutzer für sich den besten Weg heraus finden.