4.6.2 ist im Market erhältlich

  • Habe gerade die 4.6.2 im Market gefunden. In der Beschreibung steht nur Bugfixes.

  • Na super. 2-Stunden vorher habe ich meine Daten gelöscht, damit MyMaps wieder funktioniert.
    Geht auch wieder, aber alle Ziele-Favoriten-Einstellungen sind/waren weg.

  • Na super. 2-Stunden vorher habe ich meine Daten gelöscht, damit MyMaps wieder funktioniert.
    Geht auch wieder, aber alle Ziele-Favoriten-Einstellungen sind/waren weg.

    Ich verstehe es auch nicht, warum sie nicht wie andere Apphersteller die Daten (so wie Favoriten) auf der SD-Karte ablegen. Solltest Du root haben, kannst Du die Einstellungen z.B.: mit Titanium Backup sichern.

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass du die Daten über Titanium Backup zurückspielen kannst. Die Favoriten bzw. Routen sind in den Systemdateien eingebunden. Wenn du Pech hast, stellst du mit der Rücksicherung auch die Version zurück. Es hat wohl nur Sinn die betroffene Systemdatei zu sichern. Irgendwo hatte ich die auch einmal gelesen, aber es ist mir zu müssig, die wieder zu finden. Da ist es für mich einfacher die paar Ziele wieder über die Kontakte erzeugen zu lassen. Navigon bekommt das einfach nicht gebacken. ;(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Man kann in Titanium Backup aber auch nur die Daten zurücksichern. Dann wird die alte Version nicht wieder hergestellt.


    Gruß Matthias

  • Daten, das sind die Einstellungen, Fresh-Shop, Anmeldung usw.


    Hast du deine Routen bzw. Favoriten so schon einmal nach einem Update zurückgeholt :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa