Navigon Stimmen für Becker Ready 50 ?

  • Hallo,
    seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Becker Ready 50. Eigentlich sieht bisher alles ganz gut aus, nur die Stimmen/Sprecher sind nicht ganz nach meinem Geschmack.
    Generell war ich bis vor ein paar Wochen überzeugter Benutzer von Navigon-Geräten. Bisher lief auch alles sehr zufriedenstellend, nur mein letztes 3310 max begann zu zicken, so dass ich einen Herstellerwechsel vorgenommen habe.
    Irgendwer hat in irgendeinem Forum behauptet, dass die Stimmen von Navigon auch beim Becker Ready funktionieren würden. Kann das jemand bestätigen?
    Ich würde nämlich gerne eine andere Navi-Begleiterin haben (z.B. Elisabeth mit Wiener Zungenschlag) und mir auch die Erweiterung kaufen wollen. Nur müsste ich wissen, ob das keine Fehlinvestition ist.


    mfg


    Karl