TomTom für Android erhältlich

  • Oh super Sache, nun muss ich mir nur noch überlegen, welches ich kaufe.. mhh :S Kann man später upgraden?
    Was kostet denn LIVE bzw HD Traffic?

  • Da bin ich ja auf den ersten Test gespannt.
    Interessant fände ich auch den Vergleich z.B. mit dem Go 1000 Live.
    Hier auch incl. HD Traffic etc.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • erm mit SIII auch nicht kompatibel? Soll n Witz sein oder? 8|

  • Die von TomTom unterstützen Auflösungen sind doch seid gefühlten 100 Jahren nicht mehr up to Date.
    Schade, hatte gehofft, dass ich endlich die Navigon App los bin. :(

  • Hallo


    Spezifikationen hier... TomTom für Android...


    Ich gehe mal davon aus, dass TT hier nachlegt. Auf der anderen Seite ist das halt auch ein wenig das Los von Android; läuft auf untersch. Hardware und die Hersteller müssen ständig anpassen.


    MfG

  • Naja aber das Problem mit den geringen Auflösungen ist ja das Problem von TomTom. Da müssen sie echt nachlegen. ich kauf mir doch kein altes Handy um die TomTom App nutzen zu können 8|

  • TomTom pflegt doch intensive Geschäftsbeziehungen zu Apple.. Apple mag weder Android noch Samsung wirklich .Da könnten schon Gedanken aufkommen warum da eventuell das Hemd näher ist die der Hintern ....( Android & Samsung)

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten