Ich kann Dir nur zustimmen.
Ich will auf diese Funktion die ich gekauft und gezählt habe auch nicht verzichten.
Ich bin allerdings gespannt ob Du überhaupt eine Antwort bekommst.
Ich lasse das ganze gerade rechtlich prüfen.
Ich kann Dir nur zustimmen.
Ich will auf diese Funktion die ich gekauft und gezählt habe auch nicht verzichten.
Ich bin allerdings gespannt ob Du überhaupt eine Antwort bekommst.
Ich lasse das ganze gerade rechtlich prüfen.
Ich habe gestern Navigon per email kontaktiert, mein Verpackungsmaterial spricht eine eindeutige Sprache.
Hast Du dich schon mal an Navigon gewendet?
Bin gespannt ob es eine rechtliche Möglichkeit gibt. Zumindest ein Anspruch auf einen Ausgleich, wie auch immer der aussehen mag.
Naja, irgendwo wird schon im Kleingedruckten stehen: Wir behalten uns das Recht vor technische Änderungen vorzunehmen.
Nun ja. Das Ganze funktioniert ja auch noch. Man muß halt wieder die Karten Q2 installieren.
Im Grunde hast Du recht.
Kartenaktualisierungen sind zumindest bei mir in den letzten 1.5 Jahren nicht feststellbar, obwohl ich die neuen Kreisverkehre in unserer Stadt bereits vor 1.5 Jahren erstmalig gemeldet hatte...
Tolle Leistung von Navigon, Hut ab!
Bisher ohne Antwort, erwartungsgemäß.
@ streicheltiger: Konntest Du was erreichen?
Ich habe natürlich rein gar nichts von Navigon gehört. Ausser heute eine Standard-Email daß ich mit 30% Rabatt für 99 Euro 2 Jahre Fresh Maps verlängern könnte.
Wovon reden die?
Ich kann seit Jahren hier keine aktualisierten Strassen feststellen, Support-Anfragen werden nicht beantwortet und on top wird die Leistung während einer Vertragslaufzeit einseitig erheblich reduziert, nämlich durch Streichen von Real City und City View 3D.
Eine absolut bodenlose Frechheit.