Festeinbau NAVI Kaufberatung um 1.500€

  • Hallo Zusammen


    Ich lese in den letzten Tagen immer mehr Testberichte und wollte nun doch hier auch noch mal nachfragen.
    Am Dienstag fahre ich zu einem HiFi Spezialisten, der mir sagte, wir können dort ein paar Doppel DIN Navis anschauen, und dann kann ich überlegen, welches ich gleich am Dienstag einbauen lasse.


    Nach viel Lesen gefällt mir das Sony XNV 77BT sehr gut.
    In dieser Region wollte ich mich jetzt von Euch noch mal beraten lassen.


    Wichtig für mich:
    - gutes Menü
    - volle iPhone Kompatibilität, d.h. Musik, Video, FSE
    - übersichtliche und einfache Bedienung, z.B. auch so, dass man während der Navigation auch noch schnell in die Musik wechseln kann, usw.


    Was könnt ihr mir da zu dem Preis so empfehlen?
    Ich habe mir bisher das Clarion 702?, Pioneer Avic irgendwas (das Neueste Topmodell) und Kenwood 9210BT mal online angesehen.


    Was meint Ihr?


    Vielen Dank schon mal!
    Grüße

  • Tach auch,


    meine Favoriten sind momentan Pioneer und Alpine. Aber schau dir die Geräte mal selber an

  • So, ich war heute dort, und habe mich für das Alpine INA-W910R entschieden.
    Es wird kommenden Montag eingebaut!
    Hoffe, dass ich damit einen guten Fang gemacht habe.


    Grüße

  • Aus meiner Sicht ja. Allerdings solltest Du den "30-Tage-kostenfrei-Update-Service" nutzen, falls Dein Händler Dir nicht die neuesten Daten aufs Navi packt.