Medion MD95799 PNA510

  • Hallo Habe folgendes Gerät:


    Medion MD95799


    Model 510T


    Beim Einschalten kommt die Anzeige: PNA510MLR06, danach NAVTEQ



    Leider ist die SD-Karte defekt. Kann von keinem Gerät gelesen werden. Weiß jemand wo ich die Software bekommen kann? Die SD-Karte war 512MB groß, hab mich aber an der Software gewähnt u.a. weil diese sehr schnell beim berechnen war.



    Danke für eure Hilfe

  • Die dürftest du auf einer/mehreren CD´s haben.

  • ich verschiebe mal, danke für die meldung. ;)


    Und wieso nach GoPal v2? ?( Wenn Du hier im Forum suchen würdest, dieser PNA wurde damals mit Medion Navigator 5.1 ausgeliefert! Daher auch das Posting im fast richtigen Thread! ;)

  • Wenn Du hier im Forum suchen würdest

    ...
    ... habe ich, viele der geräte wurden aber auch unter der von mir bevorzugten verlinkung genutzt. daher habe ich das thema hierher verschoben. klar, von tcm bis gopal sind alle versionen in der suche drin, aber da möchte ich den ts abwarten.
    danke für den hinweis zur forensuche! :thumbsup: endlich bemerkt die mal jemand. :thumbup:



    mfg rohoel.

  • ...
    ... habe ich, viele der geräte wurden aber auch unter der von mir bevorzugten verlinkung genutzt.


    Daher schrieb ich ja auch "dieser PNA" -> der MD95799. Aber warten wir's ab.