GoPal P4440 kein synchronisieren möglich

  • Hallo


    hab heute versucht mein Medion GoPal P4440 auf das neue Kartenmaterial upzudaten. Wenn ich mein Navi mit dem Programm Medion GoPal Assisten synchronisiere stürzt es ab (direkt aufs navi, nicht auf Micro SD). Was kann ich da dagegen machen? Hab das Programm auch schon neu installiert. Könnte es helfen wenn ich mir eine micro Sd-Karte kaufe? Und wie kann ich die alten Karten löschen? Es ist auch ziemlich nervig, dass die Karten beim auswählen ca. allle 10 Sekunden wieder orange werden. Das gleiche ist auch bei Sonderziele, Spracherkennung und Software mit den Haken. Ich

  • Hi schau doch per Explorer auf das Gerät und lösche die Daten im Ordner MapRegions, danach sollte es funktionieren. Ich vermute, dass das Überschreiben nicht funktioniert.

  • aber ich glaube das funktioniert nicht, weil wenn ich versuche das Gerät zu synchronisieren, dann stürzt das programm ab und es kommt diese Meldung:


    [Blockierte Grafik: http://www.pcpowerguide.com/wp-content/r-1.png] (das Bild ist nicht meins: aus Internet, bei mir steht bei Programm nach programm files:\Medion GoPal Assistant\ Assistant.exe

  • und wenn ich mein Navi an den Computer anstecke dann zeigt es am Bildschirm an: Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt. Es können weiterhin alle Extras verwendet werden.


    aber wenn ich es ausstecke, ausschalt und wieder einschalt dann funktionierts wieder und die alte Karte ist wieder ganz normal oben. Bei dem GoPal assistant Programm zeigt es bei der Speicherkarte nur andere Inhalte an. ist das normal?

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    das thema verschiebe ich mal in den assiteil des forums!


    Bei dem GoPal assistant Programm zeigt es bei der Speicherkarte nur andere Inhalte an. ist das normal?

    nöö, ist es nicht, außer der assi zeigt dir inhalte der mapregions auf der MFD und der explorer auf der externen speicherkarte. ?(



    mfg rohoel.