Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Hi Wastl,


    ich hatte keine Gerätschaften dabei um den Stick einzustöpseln...


    ..und ihn auch nicht mit eingepackt. Mal überlegen wer noch so sein Geraffel auf dem Tisch hatte...


    Harald? Sven? Fred?


    IMHO findet er sich wieder ein <Daumendrück!>.

  • Sry Wastl,
    mich hattest Du ja schon gefragt, sowas lag da oben nicht mehr rum.
    OK, unter den Tischen hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
    Aber wenn beim Putzen sowas aufgetaucht ist, bekommst du ihn zurück.
    Habe bis jetzt nicht gehört.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    ist zufälligerweise im Harz jemandem ein USB-Stick zugelaufen? Alu-Gehäuse, keine Schutzkappe am Stecker, Aufkleber drauf. UInd einige Daten ...


    Wastl, auch bei mir 0-Anzeige.

  • Sorry, ich hatte auch kein USB-Stick-taugliches Geraffel dabei...

  • Hallo,


    ihr könnt euch alle ruhigen Gewissens wieder auf der Couch zurück lehnen: Der Stick ist wieder aufgetaucht!
    Eigentlich da, wo er immer transportiert wird. Aber in einer Variante, die ich bis dato nicht bedacht hatte.
    Alles ist Gut ...


    ^^ :rolleyes: : drink : drink

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Super, Staubsaugerbeutelinhaltscheck kann dann GsD ausfallen ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Und wo hattest Du den Stick denn nun transportiert oder wollen wir das lieber nicht wissen? :D

  • Hallo Volker,


    Hab ich kein Problem mit :D


    Ich hab diesen Stick immer in der Münztasche der Jeans. Die Jeans, in der er sich dann fand, lag aber verdeckt in einer Ecke, die von meinem Suchraster nicht erfasst wurde.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2