Fahrzeugsymbol ändern

  • ich würde gern bei einem navigon 92 premium das fahrzeugsymbol ändern.


    leider gibts dafür bei navigon selbst keine einstellmöglichkeiten.


    kann mir jemand sagen, welche dateien ich in der firmware abändern müßte, denn dort müßte ja wie bei tomtom irgendwo die bilddatei für das fahrzeugsymbol (also entweder ein pfeil, fadenkreuz, ring oder ähnliches) hinter legt sein.


    wenn ich dieses bild entsprechend austausche, müßte es ja möglich sein das fahrzeugsymbol auf der karte abzuändern.


    danke!

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hi,
    wenn du den Pfeil beim navigieren meinst, das geht nicht mehr zu ändern. Es gibt keine MobileNavigator.res mehr, die man bearbeiten könnte.
    Und einen Skin kann man auch nicht mehr erstellen. Bisher hat noch keiner geschafft, die nfs Dateien zu öffnen. Geht also bei keiner MN8 Version.


    Gruß voyi1994

  • danke für deine antwort ... damit ist dann alles geklärt ...

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________