Carminat Live Dienste in Österreich

  • Hallo,
    vielleicht kann mir hier wer helfen.


    Ich habe seit November einen Renault Scenic III mit dem TomTom Carminat 2.0 Live.
    Ich habe das Fahrzeug in Deutschland gekauft und angemeldet. In Deutschland funktioniert alles einwandfrei. Sobald es über die Grenze nach Österreich geht sind die LIVE-Dienste weg (durchgestrichenes Live Icon). Sobald zurück in Deutschland ist alles wieder aktiv!
    Bin jetzt auch schon seit Ende Dezember mit dem TT Support in Verbindung. Die wundern sich auch, sollte auf jeden Fall funktionieren - mehrmals alles neu seitens TT konfiguriert. Aber bis jetzt immer ohne Erfolg...
    Ich habe den Fall jetzt parallel bei Renault Deutschland gemeldet und mich beschwert. Warte noch auf Antwort!



    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

  • ...schade das es hier keinerlei Antworten gibt...


    Anders gefragt.


    Wer kann mit seinem TT Carminat Live irgendwelche LIVE-Dienste in Österreich empfangen?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von branda01 ()

  • Der Live-Dienst in Österreich ist etwas langsam. Die arbeiten noch mit Leuchtfeuern. :D


    Grüße

  • Hallo,
    lt. eines Eintrages im Nachbar Forum "TOMTOM FORUM" funktionieren die LIVE-Dienste jetzt in Österreich!!! :)
    Grüße
    branda01

  • Hallo,


    jetzt funktioniert es auch bei mir!!!


    Ich war am Wochenende in Südtirol, und ich konnte es kaum glauben:


    Der Carminat hat sich in Österreich sowie auch in Italien mit den LIVE-Diensten verbunden. :) Zurück das gleiche...


    Jetzt funktioniert alles so wie es funktionieren soll.



    Grüße


    branda01