Update v9.400 seit heute für ONE IQ Routes Edition und Pearl, XL IQ Routes Edition / XL IQ Routes Edition 2 / XL (IQ Routes) Classic, XL IQ Routes LIVE, XXL / XXL Classic, Start 2 / Start Classic / Start XL jedoch nicht Start 1, GO x20, GO x30, GO x40, GO


  • Nö, geht nicht… wozu benötigt man die Anzeige der Sateliten, während der Navigation?
    Entweder man hat Satfix, oder nicht, dann sieht man dies auch.

    Naja man könnte jetzt aber auch fragen warum brauch ein Handy/Smartphone eine Empfangsanzeige- entweder man kann telefonieren oder eben nicht.

  • Seit dem Firmwareupdate schaltet sich mein TT950Live nicht mehr ein, sobald ich ihn in die Halterung einsetze, bzw. er Ladestrom bekommt.


    Eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.


    Hat jemand eine Idee?

  • Seit dem Firmwareupdate schaltet sich mein TT950Live nicht mehr ein, sobald ich ihn in die Halterung einsetze, bzw. er Ladestrom bekommt.


    Eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.


    Hat jemand eine Idee?


    Druckluft-Nagler vom Zimmermann leihen, sorry. Hab mich auch nur kurz freuen dürfen, dass der Autobetrieb sinnvoll funktioniert. Man könnte ja die vorhergehende Firmware installieren, wenn einen TOMTOM nicht nötigen würde. Wer aktuelle Karten haben will, muss vorher die neueste Firmware installieren.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Hi,


    seit Gestern gibt es neues Update der Firmware auf die Version 12.071.1370596.74
    Was es gebracht hat? Das habe ich noch nicht herausgefunden. ?(


    das hier ist aber der komplett falsche Thread für diese Geräte und Firmware!

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Richtig. Die Meldung an mich hätte aber ausgereicht. Die betreffenden Beiträge habe ich in einem neuen Thread verschoben. ;)

  • Hi,


    das ist doch Unterforum Überschrift:


    was ist Eure Meinung hier falsch? Ich habe über ein Update für einen GO820 (GOx20) berichtet.
    Meint Ihr das es besser untergebracht ist in einem Unterforum für x50 bzw. x40 ?
    Entweder ist die Überschrift falsch oder ich verstehe hier was nicht. ?(

  • Ich denke der Aufhänger ist, das es in diesen Thread ursprünglich um die v9.400 geht.
    Daher habe ich im Unterforum GO x20/x30 ein neues Thema aufgemacht und die entsprechenden Beiträge verschoben.


    Die Themenüberschrift verwirrt da etwas, bezieht sich aber nicht auf den Forenbereich / die Forenstruktur. Sie wurde vom TS nur rein informativ gewählt.