POI Kategorien abwählen funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich kann keine POI-Kategorien abwählen: unter Einstellungen : Darstellung der Karte : Angezeigte Kategorien
    Jedes Mal, wenn ich auch nur eine Kategorie abwähle (den Haken raus nehme) und dann mit OK bestätige und dann wieder mit OK aus dem Bild "Darstellung der Karte" ...startet das System durch (wie reset) und alle Einstellungen der POI-Kategorien sind so, wie sie vorher waren.


    Was kann ich tun?


    Gut, ich habe einiges zusätzlich in den POI-Ordner gepackt...All-in-One, Merian scout...usw.
    Aber warum kann ich die nicht von der Darstellung ausnehmen?


    Wäre toll, wenn jemand hier helfen könnte!


    Danke im Voraus!


    Georg

  • Hallo,


    ich konnte mir selbst helfen.


    Ich habe alle City-Highlights gelöscht. Das reine Löschen über Fresh reichte nicht aus - die City-Highlights wurden noch in den POI´s angezeigt (auch wenn sie abgehakt waren). So habe ich alles aus dem POI-Ordner manuell gelöscht.


    Danach ging auch wieder das "abwählen" der diversen POI´s über das Menue und das Gerät hat nicht mehr neu resettet - ohne die Veränderung anzunehmen.



    Gruß


    Georg