Einstellungen für die Anzeige von Verkehrsmeldungen

  • Hallo!




    Auf meinem nagelneuen Premium 92 live taucht folgendes Problem auf:




    Im Auslieferungszustand war in dem Fenster, in dem man die Anzeige von Verkehrsmeldungen festlegen kann, "In der Nähe" ausgewählt bzw. angeklickt.


    Ich habe nun bereits mehrfach versucht, "Alle Verkehrsmeldungen" auszuwählen.


    Das funktioniert auch - zumindest zunächst.




    Nach kurzer Zeit


    - etwa nach einem Neustart -


    befindet sich der rote Haken allerdings erneut hinter "In der Nähe". M.a.W.: Das Gerät bzw. die Software "merkt" sich ganz offensichtlich nicht die veränderte Einstellung, sondern schaltet wie von Geisterhand auf die "alte", ursprüngliche Einstellung zurück.



    Ist das von Navigon so vorgesehen, oder gibt es irgendwo eine Art Voreinstellung für die Anzeige von Verkehrsmeldungen, auf die das Gerät automatisch zurückschaltet, wenn man eine andere Auswahl eingestellt hat?

    Viele Grüße ;)




    UweBast

  • UweBast
    Es wurde von NAVIGON so gewollt.
    Wozu brauchst du alle Meldungen???
    Wenn du eine Route Simulierst oder abfährst werden dir auch Meldungen "Auf der Route" Angezeigt und nicht die "Alle Verkehrsmeldungen"


    Ist doch logisch, wen ich im Kreis München fahre nützen mir die staumeldungen in Köln nichts, warum sollte ich sie denn angezeigt bekommen? :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Je mehr Events dein Gerät empfängt, desto langsamer wird dein Gerät. Die Performance läßt spürbar nach!
    Ab 1200 Events wird es spürbar langsamer.

    Gruß Olli