Skins für Igo Android und andere Fragen

  • Hallo
    Bin jetzt von Igo 8 für WM auf Igo MyWay für Android umgestigen. Mit der neuen Android Version bin ich aber bis jetzt überhaupt nicht zufrieden - wer kann mir bei folgenden Fragen helfen :
    - Skins, bin bis jetzt immer mit dem Gurjon Slin gefahren - meiner Meinung nach das Beste was es gibt - alles das was ich haben wollte war drin. Wie ändere ich den Skin und wo bekomme ich Skins für die Andoid Version ?
    - Routentracking - wie geht das in der Android Version


    Danke
    Eldo

  • Ich hänge mich da mal mit dran.....
    Ich habe das SP60 von Pearl mit der "IGo"-Software geordert - läuft und läuft.....
    Aber ich bin von meinem Windoof-Handy das "richtige" IGo 8 gewöhnt. Besteht eine Möglichkeit auch bei Android den Skin zu tauschen, Routen aufzuzeichnen und wenn irgend möglich meine Poi's einzubinden???
    Die gegebenen Möglichkeiten von Navgear sind da sehr beschnitten ;(


    Vielen Dank Ringo

  • Besteht eine Möglichkeit auch bei Android den Skin zu tauschen, Routen aufzuzeichnen und wenn irgend möglich meine Poi's einzubinden???

    hi, leider nicht dass ich wüsste----