nüvi 600, 700, 1000 schlecht; 200 gut ?

  • Ich will ein paar gebrauchte Nüvis kaufen.
    Viele Angebote stammen aber aus hier verrufenen Modellserien.


    Dazu müsste ich nun wissen, wie es aktuell um diese Modelle steht und ob sich da mittels Firmwareupdates was verbessert hat?


    Es geht mir dabei z.B. um die 1000 Serie, die hier besonders schlecht bewertet wurde, wegen des langsamen Prozessors und der verzögerten Darstellung?
    Die 700er soll in der Hinsicht ähnlich schlecht gewesen sein?
    Über die 600er Modelle weiß ich leider gar nix?


    ------------------------------
    Die 200er Serie hingegen wurde hier gut bewertet. Aber da gibt es anscheinen sehr viele Modelle.
    Sind da irgendwelche als besonders gut oder schlecht zu bewertende Modelle darunter?
    Oder wichtige Eigenschaften die nur manche Modelle haben?