Wann kommt tom tom für ipad2

  • Hallo Forum,
    So,nun ist Ios 5 raus, und ich warte immer noch auf das schon länger angekündigte TomTom Update für das Ipad (1,2) .
    Weiss da einer von den Insidern mehr?
    Auf der Ifa hatte ja die Chefin von TT ( Frau Rodriguez glaub ich) in einem Interview mit GigA ( siehe Video auf Youtube)sogar den September genannt.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Hallo Wolfgang!


    Ich hab' nochmal die Ankündigungen zum "iPad-App" von TomTom durchgeschaut - in allen deutschsprachigen Versionen ist durchweg nur von "im Laufe des Herbsts" (oder ähnlich) die Rede.
    Meiner Meinung nach kommt die iPad-Tauglichkeit mit der bereits angekündigten neuen Version (1.9 / 2.0?), die dann auch IOS5 kpl. unterstützen soll.


    Diese soll "demnächst" bzw. "in Kürze" erscheinen. ;)

  • Meiner Meinung nach kommt die iPad-Tauglichkeit mit der bereits angekündigten neuen Version (1.9 / 2.0?), die dann auch IOS5 kpl. unterstützen soll.


    Hallo,


    Tom Tom 1.9 ist seit gestern im i Tunes Store.


    Gruß


    topifun