Livemodul incl 3 Monate für 13,86 €

  • Moin,


    eben war der Postbote da und brachte das Live Modul :thumbup:


    ergo bist du erster .... Hihihi
    nachtrag meins ist auch da .... :thumbup:
    Nachtrag 2 ...Das Live -Modul funktioniert einwandfrei (OHNE upgrade beim 8410 premium) Da man lediglich das 8410 Premium auf Werkseinstellung setzen muss.Dann das Modul einstecken und schwupps wird es Automatisch erkannt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tecxus2000 ()

  • Ist das Normal das man bei den Live - Blitzern nur bis zum ersten auswahl-Menu kommt,und danach passiert nix mehr 8|

  • Hallo,


    in der Anleitung steht unter "Risiken und Nebenwirkungen" auf dem kleinen Beipackzettel, daß das LiveModul auf keinen Fall an die Aktivhalterung angeschlossen werden soll, sondern nur direkt an das Gerät ...


    Hat das Teil jemand an der Aktivhalterung in Betrieb?



    THanks und Gruß
    Perlico

  • mhhhhh nach erfolgreicher Live Installation am Navi wird es im Fresh allerdings immer noch als 8410 Premium angezeigt ! :wacko:
    Was muss ich tun im fresh damit ich später auch Live -Abo kaufen kann ????

  • weiter oben im Thread steht ja, dass laut Service das Teil nicht fürs 70PR geeignet ist. Hat es jemand trotzdem schonmal probiert?

  • Alles was du brauchst ist hier und Hier. Du allein hast du der Wall ;)



    Haha super :whistling:
    "zitat"
    Für die folgenden Navigationssysteme können Sie eine Verlängerung der Live Services erwerben:


    NAVIGON 8450 Live
    NAVIGON 8450 Live Premium Edition
    NAVIGON 6350 Live
    NAVIGON 40 Premium Live
    NAVIGON 70 Premium Live
    NAVIGON 70 Plus Live


    Meins läuft immer noch über 8410 Premium im Fresh ..... obwohl ich ein Live - Modul habe .....UND NUN ?????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Tecxus2000 ()

  • Meins läuft immer noch über 8410 Premium im Fresh ..... obwohl ich ein Live - Modul habe .....UND NUN ?????????????

    Hallo,


    also ich würde einfach das 8450 Live auswählen ...


    Aber ich habe vorhin mal den Navigon Support angetickert, wenn eine Antwort da ist, werde ich diese hier posten.



    Gruß
    Perlico


  • Was für eine frage hast du denn beim support gestellt ?????


  • Shon auf navigon fresh auf Download Karten & Services / gratis-Downolad rein geschaut?

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Wie sieht das mit dem Live Modul Abo aus....."nur" die angegebenen 3 Monate inclusive- oder zusätzlich 1 Jahr?Habe da mal was gelesen von einer insgesamten Laufzeit von 1 Jahr+3 Monate inclusive....



    Meins liegt auf der Post und ich bin noch am Hin-und Her Überlegen ob ich es nun abholen soll, was mir halt nicht gefällt ist dass ich mein TMC Pro bei meinem Navigon 8410 eben verliere- und nachher wieder dazu kaufen müsste.



    Gruss


    Andy



  • Moin,
    es sind "nur" 3 Monate.