Nachdem mein Crocodile schon eine Weile an meiner SR500 friedlich vor sich hin navigiert hat, habe ich letzte Woche dieses großartige Forum mit den massenhaft tollen Ideen, guten Skins und engagierten Hilfestellungen entdeckt und würde gern meinen Teil beitragen: Ich habe die Motorrad-Symbole von ErnsTT mit einem Alphakanal versehen und so abgespeichert, dass die 8 Dateien aus dem angehängten zip die gleichnamigen in dem Verzeichnis \iGO8\Content\Skin\<DeinSkin>.zip\UI_Becker\Common ersetzen können.
Ich habe - wie gesagt - das Z100, und benutze seit jüngsten die skin von fuggel (danke, Jürgen, für diese großartige Arbeit, danke auch an die anderen, deren skins ich ebenfalls getestet habe und für ebenfalls sehr gut befunden habe), so dass ich die Dateien also nur dort getestet und eingebunden habe.
Falls es mal jemandem nützt:
- Die Speicheroptionen für das bmp sind unter Photoschop: Mit Alpha-Kanal 32 bit.
- Die spr-Datei muss im Parameter Stripes die Pixelhöhe des bmp enthalten.
- Die Skin zip konnte ich mit der aktuellen Version von 7Zip nicht erstellen, eine ältere WinRAR-Version hat's aber geschafft.
Für Feedback bin ich dankbar!
Fröhliche Grüße, Thomas