Radarwarner im Nachhinein beim Navigon 70 Premium nachrüsten??

  • Guten Morgen Zusammen



    da ich mein Navigon 70 Premium in der Schweiz erworben habe - beinhaltet es somit kein Radarwarner (aus bekannten Gründen - in dem dies eben in der Schweiz gesetzlich untersagt ist!)!



    Nun gut da ich viel in ganz Europa mit dem Auto und auch mit meinem Neuerwerb unterwegs bin - würde mich nun interessieren - wie ich denn diese Software nun nachrüsten oder aber aktivieren könnte? Gemäss Support von Navigon wäre das offenbar bei Geräten, welche im Schweizer Handel verkauft würden nicht möglich. Was ich ehrlich gesagt kaum glauben kann.



    Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Voten inkl. auch dem Meinungsaustausch WO / WIE dieses Update oder Erwerb möglich wäre und gegebenenfalls zu welchem Aufpreis?



    Gruss


    interesting :thumbup:

  • Hallo


    Du kannst POIBase erworben. Alles Dirn. Du kannst selbst auswählen welche Radarwarner nehmen !!!


    Schau hier Forum Gruppe POIbase ;)