"Zwischenziel" anhängen

  • Hallo, heute wieder passiert: Navi von A nach B. Chef ruft an : Kannst du danach noch nach C fahren ? Hier ist die Adresse" . Schön wäre es wenn das jetzt einfach als neues Schlussziel eingeben könnte: Geht ja bisher nur als Zwischenziel !


    Andreas

  • Hallo Andy. bin mir nicht ganz sicher, weil zu selten praktiziert, aber m. W. kann man bei Routen mit mehreren Zielen die Ziele schieben. Werde es aber mal ausprobieren.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Wenn du schon auf einer geplanten Route unterwegs bist, geht es leider nicht. Du kannst immer nur Zwischenziele einfügen, wenn du von A nach C bist, und es kommt der Anruf, dass du vor dem Erreichen von C auch noch zu B solltest