Navigon 20 Jahre Edition / 70 Plus - TMC Pro anderes Icon ? - Höhenangabe ?

  • Ich bin gerade von Medion auf Navigon umgestiegen, da sich mein altes Navi verabschiedet und mich in letzter Zeit doch sehr geärgert hat. Ich habe jetzt das Navigon 20 Jahre edition und habe gerade TMC Pro aktiviert. Kann man das irgendwo im Navi sehen, ob es geklappt hat? Wird bei TMC Pro Sendern ein anderes Icon angezeigt? Also so sehr ich mich in letzter Zeit über Medion (nicht nur wegen des Navis) geärgert habe, das Handbuch war im Vergleich zu dem Heftchen was Navigon dazupackt erste Sahne.


    Dann hatte mein altes Medion die Höhe angezeigt, kann man das im Navigon auch irgendwo sehen?

  • Unter Optionen -> Einstellungen -> Navigation
    Da gibt es den Punkt Höhe und Geschwindigkeit anzeigen.
    Aktivieren und gut ist's. ;)
    [size=7](u.a. Handbuch Seite 129)[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ok, danke, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, habe es gefunden. Nur ob das Navi jetzt TMC oder TMC Pro verwendet habe ich nicht gefunden. In den ganzen Menüs finde ich nur immer TMC.

  • Auf Seite 97 ist abgebildet, wie eine "Premium TMC"_Meldung aussieht.
    Es gibt bis auf diesen kleinen Hinweis (1. Meldung, ganz links mit (3) bezeichnet)
    keinerlei Spuren von TMCpro bzw. TMC Premium auf den Screens und in den Menüs.


    Du kannst also nur in den Meldungen nachschauen, ob eine so gekennzeichnete dabei ist.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!