E3415 - Österreich nicht mehr vorhanden?!

  • Hey, fahre bald nach Österreich. Eben mal im Medion E3415 die Länder durchsucht und Österreich nicht gefunden. Da ich aber mit dem Teil schon mal dorthin gelenkt worden bin, verstehe ich das nicht. Wie bekomme ich das wieder hin? Einfach und für einen Laien verständlich bitte.

  • Um welche GoPal-Version geht's eigentlich? Dann kann ein Mod Dich auch dahin schieben.


    Hast Du auf Deiner DVD keine 'A'-Map, die Du nach SD\MapRegions kopieren könntest?

  • gelöscht, Doppelposting

  • Bitte um Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Güni-Trier () aus folgendem Grund: Nein keine CD. Habe das Navi vor Jahren von ATU bekommen und glaube nicht, dass eine CD dabei war. Letztes Jahr war auch alles da. Heute noch mal ein Reset gemacht und jede Menge Länder bis hin zu Vatikanstadt auf dem Chip, aber kein Österreich. Wo kriege ich das schnell und unkompliziert jetzt her?

  • Bitte um Antwort


    Und worauf? ?(


    Vlt. bitte ich erstmal um die Beantwortung meiner Fragen! Und wenn Du sie nicht beantworten kannst, dann frage nach, was gemeint ist. Die Fragen helfen nämlich, das Problem etwas einzukreisen.



    BTW, Du bist hier im PDA-Bereich! GoPal für PNAs und die V3 wäre hier: http://forum.pocketnavigation.…0188-medion-gopal-pna-v3/

  • Nur mal so.... manchmal findet man Österreich unter Austria. Falls das dem TS bekannt war, sorry.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Seitdem wir bei dem beschissenen Verein genannt "EU" sind, sind wir sowieso kein eigenständiges Land mehr.
    Das es für uns keine Karten mehr gibt, ist eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung. :thumbup: ?(

  • Auch wenn der TE keine Info über die GoPal-Version verrät, und mit den bisherigen Antworten wohl nichts anfangen kann für alle mitleser:


    Es kann sein, dass ohne vorhandene Karten für ein bestimmtes Land, einige Bereiche trotzdem angefahren werden können, da z.B. der Norden von Östereich in der Deutschland-Karte enthalten ist.


    Gruß Wolfgang