Rettungspunkte

  • Hallo woelleffm,


    vielen Dank für den Tipp! Interessant, scheint sich aber noch im Aufbau zu befinden. Vielleicht lohnt es sich, den Fortschritt zu beobachten und ggf. später mal eine POI-Kategorie daraus zu machen.

    Viele Grüße,
    Sonja :S

  • Hallo, vielleicht macht es dann allgemein Sinn, die Rettungspunkte von jedem Bundesland einzeln einzustellen.


    Damit ist die Größe der POI von 2 MB nicht mehr so entscheidet.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Dafür haben wir ja in POIbase den POI Umgebungsfilter. Du findest ihn unter Einstellungen und kannst ihn für alle Kategorien oder kategoriespezifisch einstellen.

    Viele Grüße,
    Sonja :S