Varioskin 4 - der Power-Skin für Gopal 3

  • leider keine Antwort auf Deine Frage. Ich habe selbst Probleme und hoffe in diesem Faden auf Hilfe.


    Vario Skin 2.0 auf 4 ändern??


    da ich mich nun doch um neues Kartenmaterial für mein 4410 bemühe, habe
    ich festgestellt, daß ich noch immer mit dem 2.0 unterwegs bin.


    Kann ich, bevor ein neues Kartenupdate zur Verfügung steht, diesen
    hervorragenden Vario Skin erneuern bzw auf den neusten Stand sprich 4
    bringen?


    Wie stelle ich das an?????




    Grüße


    hw

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()


  • Kann ich, bevor ein neues Kartenupdate zur Verfügung steht, diesen
    hervorragenden Vario Skin erneuern bzw auf den neusten Stand sprich 4
    bringen?


    Wie stelle ich das an?????


    Ja schau doch mal einfach ins erste Posting dieses Threads. Da findest Du neben den Verweis auf www.varioskin.de auch einen Direktlink zum Download, bei dem dann auch die detailierte Installationsanleitung als PDF abrufbar ist.

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Allerdings habe ich manchmal mit der TMC Preview ein Problem, nämlich dass sie nicht nach 30sec wieder verschwindet, sondern den rechten Bildschirmrand weiterhin belegt. Selbst wenn ich Sie, wie zur Zeit, sogar ausgeschaltet habe, bekomme ich sie angezeigt und sie geht teilweise nicht mehr weg. Gibt es einen klick mit dem ich die Anzeige irgendwie wieder beenden kann?

    DAS Problem habe ich auch. Bin deshalb sogar vor lauter Verzeiflung wieder zurück zur 3.64. Auch wenn da die doppelte Akku-leer-Warnung nervt. Aber der schwarze TMC-Preview Balken is eindeutig schlimmer. Er wird ja auch nicht "geupdatet", so dass ich noch 200km weiter den Balken vom ersten kleinen Stau da stehen habe. ?(


    Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Gruß
    Michael

  • Hallo an alle , ich habe beim Varioskin 4.x festgestellt, dass in den Ordner "Tracks" nichts mehr aufgezeichnet wird. Der Ordner "UserTracks" auf der Storage Card wird aufgezeichnet, aber eben nur 20 Dateien und dann wird ja die älteste Datei wieder überschrieben. Den Ordner "Tracks" habe ich auch schon noch einmal neu erstellt, leider ohne Erfolg. Mit den Dateien im Ordner "Tracks" war es möglich z.B. nach der Reise über www.routeconverter.de die Fahrt darzustellen Auf der Karte, Höhen, Geschwindigkeit.Was kann ich machen oder hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank
    Teo

  • Sorry,
    unser Server wurde gehackt. :wacko:


    Daraufhin haben wir varioskin.de neu aufgezogen.
    Nach einer Woche sieht es so aus, als hätten wir alles wieder im Griff. :S


    Wenn Ihr noch Fehler entdeckt, meldet Euch einfach.


    LG und schönes WE
    TEAM sokobana