IGO8 - QUICKLIST_V1.sav konvertieren

  • Hallo,


    ich habe meine letzten Ziele von IGO8 aus meiner Becker Traffic Assist gesichert, in dem ich die Datei QUICKLIST_V1.sav gesichert habe. Nun will diese Datei so konvertieren, dass ich diese beispielsweise in Excel bearbeiten kann. Kennt da jemand eine Lösung?

  • Ich habe da ein ähnliches Problem. Ich möchte meine gespeicherten Ziele die hoffentlich in QUICKLIST_V1.sav enthalten sind, auslesen oder in eine andere GPS-Datei wechseln.
    Ziel ist es, die GPS Daten der Zielpunkte entweder manuell oder durch Konvertieren zu sichern und mit einem System(Navi) aufzuspielen.
    Ich bin im Netz nicht fündig geworden. Mein Becker Z108 gibt langsam aber sicher den Geist auf.

  • Hallo!


    Auch wenn der Beitrag schon uralt ist muss ich ihn leider noch mal heraus kramen, da ich genau das Problem habe und die Datei gerne konvertieren möchte, da wir von Becker auf Garmin umgestiegen sind. Und damit ich sie besser bearbeiten kann... als GPX oder KML o.a. Den IGO Address Manager scheint es ja nicht mehr zu geben.


    Gibt es da heutzutage noch eine Möglichkeit?


    Gruß

    Rejeus

    2 Mal editiert, zuletzt von Rejeus ()