Navigon 70 Premium vs. Garmin nüvi 3790T

  • Der Nachteil des 70 Premium ist, das der Bildschirm an einer Stelle verwischt wenn man auf den Bildschirm drückt....

  • Der Nachteil des 70 Premium ist, das der Bildschirm an einer Stelle verwischt wenn man auf den Bildschirm drückt....

    Das kann ich nicht bestätigen, bei mir "verwischt" sich bisher nix. :whistling:

  • Leider ist das mit dem Bildschirm anscheinend eine Macke des 70er. Ich habe insgesamt 6 Systeme in den Händen gehabt (2 meine eigenen und vier bei Händlern) welche alle diese Macke hatten. Trefferrate bei mir derzeit 100%. Die Macke ist nie an der selben Stelle gewesen. Teilweise extrem (Bereich größer 1,5cm) teils kleiner (1,0 cm). Anscheinend ein Produktionsproblem, welches von NAVIGON derzeit lapidar mit dem Kommentar "Es ist kein Felher an Ihrem System festgestellt worde" ignoriert wird.


    siehe auch hier.

  • l88cher
    Das ist nicht nur bei 70er Serie sondern auch bei 40er Serie vorhanden.
    Wer ein Navi ohne den Fehler erhalten hat kann sich glücklich fühlen.
    Hatte mit Support telefoniert und mir wurde gesagt das es nicht normal ist und ich soll mein Navi einschicken.
    Was ich auch getan habe.
    Ich habe mein 70 Live dreimal eingeschickt bis ich es so hatte wie es sein soll.
    Vor her hatte ich den 70 Premium gehabt und der Fehler war bei dem Gerät nicht vorhanden.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch