Nach Karten Update (Instalation NA-Karten) werden die Persönlichen einstellungen nicht mehr gespeichert

  • Moin Moin,


    nach dem ich nun die NA-Karten auf meiner Sdhc-Karte gespeichert habe und diese nun auch vom Gerät erkant werden, speichert mein Navigon nun nicht mehr meine persönlichen Einstellungen ab.


    Also jedes mal wenn ich es einschalte muss ich ihm sagen, deutsch, Datumsformat, Uhrzeitformat, usw., dann fragt er welches Kartenmaterial ich haben möchte und dann erst geht die wilde Fahrt los.


    Folgendes habe ich gemacht um dort überhaupt erst hinzukommen:
    -Navigon Karten gezogen
    -installiert über fresh Software
    -zu blöd um zu erkennen das ich hätte es unter Einstellungen Karten, wechseln können.
    -NA-Karten unter dem Verzeichnis Navigon/map kopiert, vorher die anderen gesichert.
    -EU-Karten dann unter dem Ordner auf Sdhc Karte, Navigon/map kopiert
    -funktionierte auch nicht also habe ich mir die Na-Karten gesichert
    -meine Sicherung von vor dem installieren der NA-Karten über Fresh wieder hergestellt
    -NA-Karten auf Sdhc Karte kopiert Navigon/map/map_NA
    -jetzt werden beide Karten erkannt aber wie oben beschrieben speichert das Gerät nicht die persönlichen Einstellungen


    Brauche deshalb dringend abhilfe ?( ;(

  • Ich hatte dieses Problem leider auch schon gehabt.
    Allerdings habe ich es mir leicht gemacht: Ich habe im Navigon Fresh einfach "Gerät Wiederherstellen" gewählt. Er hat dann 3,6GB runtergeladen und danach ging es wieder.