Wie erhält man Updates zur System CD 5.0?

  • Jo das is mit 5.2 weg


    das ist ja eine gute nachricht :)
    falls ich mal kein nokia mehr kaufe, könnte ja ein update notwendig werden. bringt die 5.2 noch andere bugfixes mit sich?

  • naja ;)

    • wenn man mal vergisst, den STVO-hinweis wegzudrücken (passiert mir manchmal) und dann kommt ein anruf, erscheint kein sprachdialog. man merkt nur, dass der ton stummgeschaltet wird
    • in dem seltenen fall, wo jemand anruft und das system ist noch nicht komplett "hochgefahren" (viele mp3s) erscheint "Sprachdialog noch nicht bereit", danach war das telefon nicht mehr nutzbar. zündung aus/ein war die abhilfe
    • wenn man viele mp3's in einem ordner hat, kann man manchmal nicht weiter nach oben scrollen. man muss dann erst wieder ein paar titel runterscrollen und dann funktionierts nach oben auch wieder, bis zum nächsten "hänger".
      der fehler ist sporadisch und nicht reproduzierbar. nur wenn er auftritt, tritt er öfters auf und das nervt dann ;(


    letztendlich sinds keine wirklichen probleme, aber...

  • FYI


    Seit das Update auf Systemsoftware 5.2 eingespielt wurde, ist alles bestens.
    IMHO klappt der Verbindungsaufbau auch schneller. Zumindest bilde ich mir das ein. :D


    Musstest Du die 5.0 CD an Becker zurückschicken?

  • Musstest Du die 5.0 CD an Becker zurückschicken?


    beim update von 4.1 auf 4.3 musste ich die CD zurückschicken. andernfalls würde mir das ganze mit 170eur in rechnung gestellt.
    zur sicherheit würde ich die backup-cd noch nicht vernichten ;)
    mit neuen versionen wird ja bekanntlichermassen nicht immer alles besser...

  • ohne die 5.2 jemals gehabt zu haben:
    das wird sie ganz sicher nicht können ;)


    die zeiten, wo es neue features umsonst gibt, sind schon ne weile vorbei. heutzutage muss man ja schon dankbar sein, wenn das update überhaupt läuft...

  • nööööööö kann se net :)
    Haste mittlerweile nen Gerät gefunden ?