Poi Warner 3 -> Poi Warner 4

  • Hallo,
    werde vom PDA mit Navigon 6-2 auf den PNA Navigon 70 Premium umsteigen. Auf dem PDA lief auch PW 3.
    Frage:
    1. Ist es sinnvoll den PW 3 weiter zu nutzen?
    2. Ist der PW 4 eventuell die bessere Alternative?


    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.
    rth

  • Hallo,
    ich habe das 70 Plus und PoiBase4 gekauft , war nicht sonderlich zufriedenstellend, der Warner lies das Navigon stets neustarten wenn eine gewisse Anzahl an Poi´s geladen war, bin dann umgestiegen auf den PW3, das funktioniert dann kostenlos, aber der lässt sich nur Installieren und startet nicht...!
    [PDA] Poi Warner 3 auf Navigon 70 Plus mit MN 7.6.5


    Geld gibt es nicht zurück, der Support hat noch keinen funktionierenden Tipp geben können,.... hat bisher nur Geld, Nerven und viel viel Zeit gekostet...!
    Mein Tipp : halte Dich an die Verkehrsregeln .

  • Hallo,


    Mein Tipp : halte Dich an die Verkehrsregeln .


    Hallo Sense65,


    danke für den Tip.
    Aber ich benötige den PW vor allem um Erdgastankstellen zu finden. (Den Mehrpreis für den Radarwarner hat das Gerät aber locker eingespielt :rolleyes: ).
    PW 3 hat auf meinem FuSi Loox mit Navigon 6 - 2 sauber gelaufen.
    MfG
    rth

  • Wenn Du im NAVIGON-Ordner ein Ordner MyPOIs erzeugst und dort deine LPG-Pois als CSV-Dateien rein kopierst, Kannst Du dir die Pois auch in der Karte anzeigen lassen...!


    Igitt, LPG :schimpf doch nicht!


    Erdgas oder CNG wird gesucht. :sonne


    Danke für den Tip : drink , werde ich sicher versuchen.
    Mfg
    rth

  • So, PW 4 läuft. Meine CNG - Tankstellen sind drinn, aber nur für D. Gibt es die auch für A und CH???
    Nicht gefunden habe ich auch nicht die "alte" Kategorie Geldautomaten. Gibt es die nicht mehr, oder muss ich besser nachsehen? ?(

  • ... Gibt es die auch für A und CH???
    Nicht gefunden habe ich auch nicht die "alte" Kategorie Geldautomaten. Gibt es die nicht mehr, oder muss ich besser nachsehen? ?(


    Jetzt alles gefunden. Werlesen kann... :)