Telefon-Symbol in der Kartenansicht

  • Hallo Hepe,
    unabhängig von den Ergebnissen der viss-Werte.
    Gib doch den Jungs ein geändertes Icons_zoom.png einschl. Pfadangabe mit gelöschten/transparentem Telefon-Teil ala pumuckel für das GoPal-Original.
    so muss keiner (von denen) an der pfskin rumbasteln ;)


    mikee

  • hast ja Recht mikee. Ist die einfachere Variante... ;)


    Also wer den Hepe Skin auf dem Navi hat und das o. g. Problem lösen möchte, bitte so vorgehen wie von Pumuckel im Beitrag #12 beschrieben

    Bilder

    • Icons_zoom.png
  • Also da bin ich aber ein bissl erstaunt. Du bastelst dir ein Skin und hast ihn nicht gesichert. ?.


    ja so diverse Zwischenschritte schon aber eine komplette Neuinstallation nur wegen dem störenden Telefon-Button wollte ich nicht machen.


    Basis meiner Skinning-Versuche ist der FirstCollector Flex-Skin und da wird der Telefon-Button zeilweilig durch übergelagerte Richtungsanweisungen verdeckt. Muß mal testen ob das mit Deinem work-around funktioniert oder die Variante mit dem leeren Icon besser klappt.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Danke Hepe, danke Pumuckel,


    der Austausch der Datei Icons_Zoom.png hat funktioniert.