Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 21 - der 2. Versuch

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es aus, mit einem weiteren Treffen?


    Entweder nen normales Treffen ab Mitte / Ende Oktober, oder direkt ne Planung für das "Glühwein"-Treffen in der Vorweihnachts-Zeit?


    Ab dem 18.10. ist in meinem Terminkalender noch Platz....



    Vorschlag für nen Treffpunkt:
    Pfannkuchen-Haus Sankt Augustin
    Siegfähre (hat bis Ende Oktober auf)


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo Marc,


    da ja am 2. Oktober-WE das BBoT Treffen in Erfurt stattfindet und dort etwa vier der regelmäßigen Köln/Bonn-Treffen-Besucher sein werden, macht ein Treffen Mitte Oktober wohl keinen Sinn ;)


    Also, von mir aus (ab) Ende Oktober. Bienchen wird nicht dabei sein, sie ist zu der Zeit in Kur.


    19. + 22.10. gehen bei mir nicht!
    November geht eigentlich (ausser 3., 5. + 19.) immer.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Marc,


    danke für deine Initiative. :)


    Aus den eben von Wastl genannten Gründen würde ich auch ein Treffen Anfang November vorziehen. 3. und 15.11. geht bei mir nicht, außerdem muss ich an den Freitagen jeweils passen.


    Gruß
    Harald

  • ich wäre gerne mal wieder dabei, auf Grund meiner Reisetätigkeit ist allerdings Freitags der beste Tag. Über die Woche bin ich oft verplant oder muss es gut 3 Monate im Voraus wissen bzw. planen können.




    Gruß

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Ich gebe mal unverbindlich ein paar Infos ab:


    am 22.10 wär ich in Essen


    am 17.11 in Düsseldorf


    am 10.12. ebenfalls in Düsseldorf.


    Köln würde auf dem Rückweg liegen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    das ist doch mal ne Ansage ...


    Bienchen insistiert, daß sie ab 23.11. wieder da und für Treffen verfügbar ist (nach der Kur).

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Gute Idee. Wann ist mir eigentlich egal. Entweder klappt es oder eben nicht.


    Aber Hauptsache wir machen mal wieder ein Treffen.


    Gruß
    Frank

  • Gute Idee. Wann ist mir eigentlich egal. Entweder klappt es oder eben nicht.


    Aber Hauptsache wir machen mal wieder ein Treffen.


    Gruß
    Frank


    Bei mir genauso, am liebsten wäre mir Oktober (außer 27.) oder Anfang November (02. bis 09.). Alles später wird schon wieder schwierig wg. diverser Messen und Tagungen. Danach erst wieder im Dezember...


    Gruß
    Hendrik


    edit: MarcS - bei der Terminabstimmung hat sich www.doodle.com bewährt.

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!


  • Danach erst wieder im Dezember...


    Same procedure as every year!


    Denn da ist ja das traditionelle Glühweintreffen. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So,


    ich habe mal 6 Termine Mittwochs und Donnerstags eingerichtet.
    Der Freitag fällt weg, da ich da abends immer mit meiner Freundin zum Training bin.


    Termine


    In der Zeit fällt die Siegfähre weg, dann käme vielleicht wieder das Eierkuchen-Paradies in Staugustin in Frage.


    Zeit: wie üblich ab 16:30 Uhr ?


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Bis jetzt sieht's noch sehr dünn aus. Wirklich so wenig interesse?

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Bis jetzt sieht's noch sehr dünn aus. Wirklich so wenig interesse?


    ach
    ich bin in den Erfurt Vorbereitungen, :)


    terminvorschläge eingeben klappte vorgestern bei mir nicht auf die Schnelle ( FF )


    Ich hätte dort kein Mittwoch angehakt, sondern Do.

    ;) bab