Spurpfeile vergrößern

  • Hallo
    Die Sufu hat nicht viel zu Tage gefördert...
    Ich möchte die Spurpfeile etwas vergrößern. Diese habe ich bereits gefunden und geöffnet und farblich etwas geändert.
    Muß ich in den entsprechenden spr-Dateien die Stripes-Werte entsprechend anpassen ?
    z.B. 12 Pfeilbilder in einem vereint sind 408 px hoch, der stripes-Wert ist bisher 34 --> 408 : 34 = 12
    neues bild 600 px hoch --> 600 : 12 = 50 als neuer stripes-Wert
    Gibt es entsprechende Hintergrundbilddateien, die ebenfalls geändert werden müssen ?

  • Mach dir die laninfos nicht zu groß!!
    sie müssen ja auch noch auf die Karte und TbT usw. passen.


    Ändern musst du auch noch die lan_bg.bmp das ist der Hintergrund.
    Dann musst du auch noch die pos. in der navigatemap_480_272.ui--becker_480_272.ui ändern.
    Bei:<SPRITE sprLaneInfo


    In der laninfo.ini kannst du auch ändern zb:min=2 max=6


    So ist es beim Z201.


    Was hast du den für ein Navi? Ach so Z215