TomTom iPhone App v1.5 angekündigt

  • Ich finde es schade, das hier im größten Navi Forum die Infos nicht rausgerückt werden, die woanders schon bekannt sind.
    Siehe LINK


    Demnach wird es wohl nur noch ein paar Tage dauern.
    Vielleicht hilft es den anderen Wartenden.

  • Das mit der Photonavigation steht seit dem 2. September hier im Forum und in den News ... und das andere bleibt abzuwarten ob das auf allen iPhone-Generationen der Fall ist.

  • Die Version 1.5 ist in Amerika draussen - in Amerika.


    Als besonders Feature wird angekündigt, dass man zu einem Foto navigieren kann. Wie das funktioniert? Falls eine Foto in der EXIF-Info die Geolocation gespeichert hat, kann TomTom zu dieser navigieren. Kann praktisch sein...



    Weitere Infos konnte ich nicht entnehmen.
    (Quelle: engadget.com )

  • Danke Peter.
    Das kenne ich schon.


    Mir gehts auch eigentlich nicht um die Fotonavigation, sondern neue Karten und bessere Retina Display Untertützung.
    Auch kam es mir bei meinen Link nicht darum, das Tomtom mit Fotonavi kommt, sondern eben darum das es jetzt kommt und ich denke(nein ich weiß ;) ) die Meldung hättest Du auch geben können.

  • Du meinst, dass es in den Startlöchern steht?


    Nein, denn ich hab keine Info wann es kommt und ob die letzte Beta auch wirklich die letzte Beta war - leider.


    cu Peter

  • Siehe hier :)


    Nachdem das Update jetzt draussen ist, schliess ich den Thread hier - die beiden Postings die die neue App betreffen füg ich in den verlinkten Thread ein.


    cu Peter