Codec Paket auch für 70Pr?

  • Hallo,
    anscheinend gibts das Codec Paket nur für das 8xxx. Zumindest habe ich im Navigon Shop nicht fürs 70er gefunden.


    Fänds ja nicht schlecht, wenn ich mir in meinem 70 Premium wie in meinem alten TTGo 910 Bilder ansehen und MP3 abspielen könnte. Videos wären auch nicht schlecht.


    Gibts da was?


    In einem Thread hier hat ja ein User etwas zusammen gebastelt. Das ist mir aber a.) zu schwer einzurichten und b.) ist es wohl noch nicht richtig ausgereift,

  • Hallo,


    ich denke nicht, dass es auch ein Codec-Paket für das 70er Navigon geben wird. Schließlich hat das Teil nicht mal einen Kopfhörerausgang. (ein Grund, warum ich mich für das 8410 entschieden habe).



    Schöne Grüße,


    Alex

  • Das mit dem fehlenden Kopfhörerausgang ist ein Argument. Aber Videos ansehen könnte man auch mit dem eingebauten Lautsprecher. Oder Bilder ansehen,- zum Beispiel.
    Ein 5" Bildschirm nur zum navigieren ist ja langweilig... :)