Halterung: Gummisauger hält nicht

  • Monatelang hielt die Halterung des Navigon gut an der Windschutzscheibe, bis es letztens doch mal sonnig und heiß wurde. Da fiel die Halterung runter, glücklicherweise nicht während der Fahrt und schon gar nicht mit dem Navi drin. Leider bekomme ich es seitdem nur noch für kurze Zeit an der Scheibe fest, im besten Fall hält es mal 'ne Viertelstunde.


    Habe selbstverständlich Scheibe und Gummi sauber gemacht, das Gummi mal trocken mal angehaucht feucht versucht an die Scheibe zu bekommen. Will nicht. Hat jemand hilfreiche und erprobte Tipps?

  • Hallo,


    versuch's mal mit etwas "Spüli", bei meiner Halterung hat's funktioniert.


    mfG. ruediger. :thumbup:

  • Danke, hält jetzt schon länger, als vorher, nämlich seit Montagnachmittag! Mal seh'n, wie lange noch ...