Software V5.0 für Cascade (Pro) und Mexico (Pro)

  • Das mit der Software anderer Fahrzeuge und dem Anpassen auf unsere CF halte ich für sehr schwierig. Mir ist es bis heute nicht gelungen von meiner 5er Software eine Kopie zu fertigen


    für das implantieren fremder daten wird der kopierschutz nicht angetastet. ausserdem gibts dafür ein dokument und support von mir, wenn es probleme geben sollte :)
    einen kopiergeschützten datenträger zu duplizieren ist unmöglich, wenn man den kopierschutz nicht kennt. da probiert man sich sonst tot. ausserdem bekommst du dafür auch support, nur nicht von mir und nicht in diesem forum :D


    Zitat

    ...zumal ich beim verlassen meines Fahrzeuges immer gemischte Gefühle habe, ob nicht doch jemand bei geöffnetem Roadsterdach sich einfach der original CF bedient :(


    achjee. ist das dein einziges bedenken, wenn du dein auto offen stehen lässt? wer klaut deine eine CF ausm radio und lässt dabei radio und bedienteil zurück? mir fallen da auf anhieb 100 schlimmere sachen ein, z.b.:

    • vandalismus
    • das mir ein besoffener auf den fahrersitz k*tzt
    • das mir jemand das handschuhfach ausräumt
    • ...