Aktualisierung der SAT-Bilder in GoogleEarth / GoogleMaps

  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung/Infos, wie oder wann (in etwa) wieder eine Aktualisierung der SAT-Fotos in GoogleEarth vorgesehen ist?
    Oder wird das irgendwie pro Land schrittweise gemacht und nicht auf einmal?
    (Oder war es nur einmalige und gar nicht mehr geplant?)


    Der Stand ist teilweise 5 Jahre und älter.
    In vielen Gebieten wo schon Kinder geboren wurden und nun zur Schule gehen, wird das Haus als nicht existent angezeigt - faktisch wohnen dort also noch alle auf dem Feld :D


    Auch in der Nähe meines Wohnortes gibt es Straßen und Häuser die mittlerweile schon in fast allen NAVI-Karten vorhanden sind, nur in GoogleEarth ist das weiterhin ein noch zu bebauendes Gebiet.


    Wenn jemand Infos hat --> raus damit :!: :thumbup:

  • Info´s dazu findet man (un-)regelmässig unter Kugelerde.de.


    Gruß


    Marc

    Danke für den Seitentipp, sehr spannende Community. Ich habe gerade einmal geschaut und die Bilder von meiner Umgebung sind schon mehrere Jahre alt, bestimmt 3 bis 4 Jahre, ich bin gespannt, wann Google das mal updatet.