Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Bei mir nicht!


    Du testest ja auch auf dem P4410 !


    Es wäre auch schön. du würdest konkreter angeben welche "gewissen Dinge" auf der SD-Karte sein müssen bzw. was dann nicht richtig funktioniert. Ich konnte bisher noch nichts feststellen.


    Wenn dich das aber alles nervt, und den Eindruck machst du, dann schreib einfach zu deinem Skin, nur zur Installation auf SD-Karte geeignet und bitte nicht um Rückmeldungen.

  • dann schreib einfach zu deinem Skin, nur zur Installation auf SD-Karte geeignet


    Zitat aus der Skin-Installationsanweisung:

    Zitat


    - Den Ordner „22“ (Skin) und bei Bedarf den Ordner „23“ (Erweiterung) in das Root der Speicherkarte kopieren


    Da steht doch, daß eine Speicherkarte benötigt wird.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel65


    ich habe ein P4445EU+ von Medion, und dort deinen Skin aufspielen. Meine Version ist GoPal AE5.0-77918.


    Siehe Beitrag 393.


    Danke für den Skin, ich bin sehr zufrieden. :)


    Leider bekomme ich ab und an einen Fehler auf dem Display angezeigt, der den Fingerdipsensor betrifft. Meistens tritt es auf wenn ich das Gerät im Standby hatte und dann am nächsten Tag wieder benutze. Wenn der Fehler auftritt, dann kommt er alle 10min für ca.5sec auf das Display und verschwindet dann ohne das man etwas machen muss. Erst wenn nach einem Neustart vom Gerät verschwindet die Fehlermeldung bis zum nächsten Standby.


    Leider kann ich dir nicht den genauen Text der Fehlermeldung sagen, da ich sie nicht so schnell lesen kann, ist dann gleich wieder weg. Aber es nervt wenn ständig diese Meldung auftritt. Normal immer dann, wenn man gerade abbiegen, abfahren oder sonst was muss. Auf alle Fälle bezieht sich die Meldung auf den Fingerdipsensor und erst nach dem Aufspielen vom Skin.


    Ein anderes Problem ist die Bedienung während der Fahrt. Da ich sehr viel im Auto unterwegs bin, und dann auch mal schnell eine andere Route auswählen sollte, oder ein neues Ziel festlegen sollte, stört es mich das man das Navi nicht während der Fahrt bedienen kann. Es nimmt keine Befehle an, auch nicht wenn ich zwischen RestZeit und Restkilomenter wählen möchte. Gibt es hier eine Lösung, außer anhalten und Navi neu programmieren oder Display umschalten, weiterfahren, anhalten .... :cursing:


    Kann man diese Funktion irgendwo ausschalten?


    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


    Danke schon mal


    Hos-ra


  • ich habe ein P4445EU+ von Medion, und dort deinen Skin aufspielen. Meine Version ist GoPal AE5.0-77918.


    bist du hier bei der 5.5 wirklich richtig ?(
    ich denke eher HIER bei der 5.0.


    vielleicht ergeben sich dann einige Probleme von allein ...


    mikee

  • Hallo Pumuckel,
    habe Deinen Skin auf meinen alten 470er aufgespielt. Läuft ohne Probleme.
    Sehr guter Skin. Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe.Muß ich eigentlich den Patch auch aufspielen?


    Viele Grüsse ingob

  • Hallo Pumuckel,
    habe Deinen Skin auf meinen alten 470er aufgespielt. Läuft ohne Probleme.
    Sehr guter Skin. Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe.Muß ich eigentlich den Patch auch aufspielen?


    Viele Grüsse ingob


    Das mit dem Patch hat sich erledigt.
    Noch mal vielen Dank für die Mühe
    ingob

    Einmal editiert, zuletzt von ingob ()

  • Ok, alles klar....

    3 Mal editiert, zuletzt von PaladinIV ()

  • - Benzinrechner um die Option "Gaspreise" erweitert
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/pcn3bwza/Gaspreis.gif]


    - "Karte aus"-Modus für Biker modifiziert:
    Der "Repeat-Button" (oben links) und der "Back-Button" (unten links) wurden jeweils auf 60x60 Pixel reduziert
    Um auch die ungewollten Klickgeräusche zu vermeiden, sollte zusätzlich in den Geräteeinstellungen die Einstellung "Tastenklick" auf "aus" gestellt werden.
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/18pf1oj2/black_screen.png]


    - Sygic-Icon dem Menübaukasten hinzugefügt
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hnm159cp/iconauswahl.png]


    - Backup/Restore-Pfad auf den Contactmanager 5.0 angepasst


    - Bugbeseitigung:
    - Bugfix: Verlassen des Erweiterungsmenüs
    - Bugfix: MP3-Player-Dauerfunktion
    - Bugfix: GPS-Port-Auswahl


    - kleinere technische Verbesserungen


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/jipre191/download.png]


    Have fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Bei mir ist die CAB Datei part2 defekt.


    Zitat

    Extracting file: O:\TEMP\Navi\Pumuckel_87xxx_91xxx.part2.rar
    Extracting to "O:\TEMP\Navi\Pumuckel_87xxx_91xxx.part2\"
    Use Path: yes Overlay Files: no
    Extracting 22\Pumuckel-GP5_5-Skin-PE_I_xxxxxxxxx_xx_x.cab Error: CRC mismatch in file "22\Pumuckel-GP5_5-Skin-PE_I_xxxxxxxxx_xx_x.cab" in the archive "O:\TEMP\Navi\Pumuckel_87xxx_91xxx.part2.rar"

    Medion E4430 M5 (MD 96960 - MSN 30008585)
    GoPal AE 5.5 Premium TMC 5.5-91940

  • hast du sie nochmal heruntergeladen ?
    vielleicht ist beim ersten Mal was schief gegangen ...
    (ggf. cache säubern vorher, damit auch ein neuer DL gemacht wird)


    mikee

  • Habe es auf drei verschiedenen PCs mit unterschiedlichen (ent)Packern probiert.
    Immer das gleiche Ergebnis. ?(

    Medion E4430 M5 (MD 96960 - MSN 30008585)
    GoPal AE 5.5 Premium TMC 5.5-91940

  • also ich habs gerade nochmal probiert, beide Teile heruntergeladen und mit WinRar entpackt - alles i.O.


    mikee

  • Kann ich bestätigen, es klappt auch bei mir -> 48,8 MB sauber entpackt! ;)

  • Wer benutzt schon Winrar zum Entpacken von RAR Dateien :whistling:
    Jetzt geht's.
    Mit 7-Zip und winzip geht es nicht!! X(

    Medion E4430 M5 (MD 96960 - MSN 30008585)
    GoPal AE 5.5 Premium TMC 5.5-91940

  • Seltsam, ich hatte den 7-Zip benutzt! :D