Nüvi 255WT- Firmware ???

  • moin


    Habe mir ein Nüvi 255WT gekauft und wollte es mit Web-Updater aktualisieren geht aber nur bis 11% und einer Restzeit von 19 min. dann bekomme ich die Ansage ---> Datei im System nicht gefunden <---, jetzt meine Farage wo bekomme ich das Firmware update als *.exe Datei her ???? damit ich es selbst installieren kann. 8| ?( 8| ?(


    Wo sind denn die Fachleute ???? keine Antwort ist ja traurig !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo09 ()

  • Ey Mann es ist heiß, hat 32 Bierkrügel im Schatten ;( , und du meinst, wir hocken nur vor der Kiste, um dir Dinge zu erklären - die
    in den Nüvi-Tipps klick hierher:
    ausführlich angeführt sind? :D


    Ein gewisser "Perry", hat runterladbare exe files, aber offenbar gibts dort kein 255er - schau mal hier selbst: klick mich:


    Steht übrigens im Nüvi Tipp Nr. 70 "Download collection" -
    und jetzt wieder zurück zum .... :rolleyes:

  • .. ist ja nix Anrüchiges, wenn er nur die exe haben will, also habe ich wieder mal mein "Helfersyndrom" aktiviert :)
    und wenn er sich aufregt, wegen fehlender Antworten, es ist doch heiß draussen, und manche denken, wir sind hier im
    "garmin-call-and-answer" center :D