Neue Firmware (4.00) for Nüvi 7x5 Series über WebUpdater verfügbar.

  • Wie der Titel schon besagt.


    Hier der Changelog von 3.90 zu 4.00:


    • Added support for traffic reports in Russia.
    • Corrected a shutdown in Europe during routing.
    • Corrected handling of ramps and interchanges.
    • Improved voice prompts to eliminate stuttering.
    • Corrected arrival times to include traffic delays.
    • Improved keyboard response and accuracy.
    • Corrected issue with telephone calls to national POIs.
    • Corrected handling of Arabic characters.
    • Improved LBA coupon displays.
    • Corrected shutdowns in maps with 3D buildings and DEM data.
    • Corrected arrival time when time is changed manually.
    • Corrected the reset of audio options when restoring proximity points.


    Viel Spass


    FreeBird


  • Seltsam, ging über den Webupdater ohne Probleme. Ähm Du hast genug Platz auf deiner Festplatte? :S

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Hallo Norbi,
    ja ich habe auch noch etwas mehr Platz, als für die ~14 Mb dieses Updates :!: ?(


    Der Webupdater lädt es ja auch auf das Nüvi.
    Wenn ich aber das Nüvi vom PC trenne und hochfahre, dann will es das Update - wie es ja sein soll - installieren, bricht dies dann ab und verweist wieder auf den Webupdater ............. :thumbdown:

  • das mit der roten Geschwindigkeit ist zwar nett, aber praxisfremd und bei Sonne blöder abzulesen.


    die Gechwindigkeit müste erst bei 10 km/h drüber rot werden, das wär mal wieder was für unsere Software Bastler...

  • Ich bin enttäuscht. Hatte die Hoffnung, dass es Garmin irgendwann mal schafft, die Orts- bzw. Städtenamen auf der Karte anzuzeigen. Das schafft jedes andere Billig-Navi :(

  • Das linke Symbol wird imemr angezeigt, wenn die Geschwindigkeit bei einer Strasse
    hinterlegt ist! Unabhängig davon wie schnell du unterwegs bist!!


    ROT wird die Anzeige dann, wenn du zu schnell bist!


    Mack

  • Ich verstehe Garmin nicht. Was sollen diese "Gimmicks" bzw. "nice to have", wenn ganz grundlegende Dinge nicht implementiert werden bzw. werden können.

  • Ich verstehe Garmin nicht. Was sollen diese "Gimmicks" bzw. "nice to have", wenn ganz grundlegende Dinge nicht implementiert werden bzw. werden können.


    Welche denn zum Beispiel?

  • Das linke Symbol wird imemr angezeigt, wenn die Geschwindigkeit bei einer Strasse
    hinterlegt ist! Unabhängig davon wie schnell du unterwegs bist!!


    ROT wird die Anzeige dann, wenn du zu schnell bist!


    Mack


    Interessant, noch ein Unterschied zum Taiwan Nüvi. Hier kommt das Symbol erst wenn man die Geschwindigkeit übertritt, bzw. das kann man einstellen ob immer oder erst bei Geschwindigkeitsübertretung. Mal testen was passiert wenn ich es auf dauernd einstelle.

  • Welche denn zum Beispiel?

    Na zum Beispiel das Anzeigen von Ortsnamen oder eine übersichtliche Darstellung einer berechneten Route.