Neue Firmware (4.00) for Nüvi 7x5 Series über WebUpdater verfügbar.

  • Welche denn zum Beispiel? Na zum Beispiel das Anzeigen von Ortsnamen oder eine übersichtliche Darstellung einer berechneten Route.


    Was verstehst Du unter einer übersichtlichen Darstellung einer berechneten Route?


    - Ist die Gesamtübersichtskarte mit der Route nicht übersichtlich?


    - Ist die Routingliste mit jeder Abbiegung nicht übersichtlich?

  • Ich finde die Gesamtsübersichtskarte nicht wirklich übersichtlich. Mir wird zwar die Route auf der Karte angezeigt, aber die Karte vermisst jegliche Details. Auch hier fehlen doch klar die Orts- bzw. Städtenamen. So könnte man sich einen Überblick verschaffen denn man auch verifzieren kann.


    Beispiel:


    Route von Bad Bellingen an den Feldberg. Die Route zeigt mir eine relativ direkte Route, aber völlig ohne Ortsnamen. Ich bin dann diese Route gefahren, was sich schon während der Fahrt als nachteilig erwiesen hat, da sie quer über den Schwarzwald ging. Natürlich hat die berechnete Zeit absolut nicht gestimmt, da man auf den Pass- bzw. Serpetinenstrassen keinesfalls 100 km/h bzw. 80 km/h fahren kann. Mir ist klar, dass man mit "+" in die Karte reinzoomen kann, aber dann hab ich nicht mehr die ganze Route vor Augen.

  • Hallo!


    da man auf den Pass- bzw. Serpetinenstrassen keinesfalls 100 km/h bzw. 80 km/h fahren kann.


    Das glaubst du :whistling: :rolleyes: :D

    ----------------------------
    Garmin Nüvi 3590 -> Testbetrieb
    Garmin Nüvi 3790 -> im Auto (Rentenanwärter)
    Garmin GPSMap 278 -> auf dem Motorrad
    Garmin Etrex Venture Cx -> war günstig :whistling:
    Garmin C510 V4.1 TTS -> im Ruhestand :sleeping:
    ----------------------------


    Bis die Tage,


    Volker