TMC Pro Freischaltung jetzt über Navigon Fresh

  • Hallo,


    ich habe sogar TMC ohne angeschlossenes Ladekabel und zur Zeit 27 Meldungen im Gerät.

  • Hmm, dann kann es ja eigentlich nur ein Defekt am Gerät sein.......

  • Also ich habe gerade mal getestet, im Wohnzimmer das Kabel dran und schon kamen innerhalb von wenigen Sekunden 35 Meldungen und nach etwa einer Minute hatte ich 67. Ging also schon sehr schnell. Steht davor Premium TMC, ist ja dann wohl TMC Pro, oder?


    Gruß Snurf

  • So, bei mir lag der Fehler am Standort ;)


    Bin heute morgen zu Haue weggefahren und da hatte ich schon 6 Meldungen um 5:30..........denke ein normaler Wert um die Zeit für Deutschland ;)


    Hat Jemand vielleicht mal einen Screenshot für eine TMC-Pro-Meldung in der Liste ?

  • Super, danke........


    Hier in der Gegend zeigt er mir zwar irgendwie TMC+ in der Statusleiste oben an, aber es waren nur TMC-Meldungen in der Liste............normal ?

  • TMC Pro strahlen nur bestimmte Privatsender aus (öffrechtliche meines Wissens nach alle nicht!), wenn also bei dir kein derartiger Sender empfangen wird, der TMC Pro ausstrahlt, wirst du auch keine Meldungen "Premium TMC" in deinem Navi sehen!

  • Sorry, keine Funktion der Bilder, deshalb gelöscht !

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Habe eben (vor ca. 1,5 Stunden) eine Premium-TMC-Meldung gehabt. Funzt also auch ;)


    Jetzt bin ich beruhigt und der Urlaub kann kommen :)

  • Der Support meine, das Ladekabel ist defekt. Ich bin mir da nicht so sicher.



    Die ladekabel ist nicht defekt. Ich habe es versucht mit 3 ladekabels und auch mit den Ge_Tectronic. Aber TMC ist und bleibt tot, leider.

  • Hatte es bei mir im Haus, draußen vor der Türe und im Auto mit unterschiedlichen Kabeln probiert und hatte keinen Empfang, wie ich es anfangs geschrieben hatte.


    Und als ich dann zur Arbeit gefahren bin, kam der Empfang dann doch :)


    Haste das mal probiert ? Mal die Einstellungen geschaut, dass da nicht "Sender halten" eingestellt ist ?

  • habe heute mein 70 premium erhalten.


    tmc pro konnte nicht freigeschaltet werden


    anruf bei navigon 15 min. später war alles i.o braucht auch den code nicht mehr eingeben.


    nadin1

  • Nachdem es gestern nicht funktioniert hat , hat heute die Aktivierung von TMC PRO ohne Probleme geklappt. Code eingegeben ...akzeptiert...installiert. :thumbsup: