Verlängerung Fresh Maps für 8110

  • Hi Folks,


    mein 8110 wird demnächst 2 Jahre alt, d.h. mein Fresh Maps läuft aus. Bietet Navigon eine Verlängerung um 24 Monate an ???


    Gruß


    -mike

  • Würde mich auch interessieren. Ist schon jemand der Frage nachgegangen?

  • Nimm doch direkt das Upgrade auf´s 8310, da waren bei mir wieder für 2 Jahre Freshmaps dabei.... kannst es natürlich auch so wieder kaufen. Direkt Verlängerung gibt es nicht. Das heißt wenn es abläuft musst Du selbst Initiative ergreifen und es neu kaufen.

  • Nimm doch direkt das Upgrade auf´s 8310, da waren bei mir wieder für 2 Jahre Freshmaps dabei.... kannst es natürlich auch so wieder kaufen. Direkt Verlängerung gibt es nicht. Das heißt wenn es abläuft musst Du selbst Initiative ergreifen und es neu kaufen.


    Hallo,


    scheint nicht mehr so zu sein. Habe letzte Woche das Upgrade gekauft. Laufzeit Fresh Maps (8/2010) hat sich leider nicht verlängert. War eigentlich der Hauptgrund für den Erwerb des Upgrades. Da es jedoch nicht dabei stand, kann man auch nichts machen.


    wofribe

  • Das ist natürlich bedauerlich wenn Fresh Maps sich nicht automatisch verlängert beim Erwerb des Upgrades. Da haben die meisten von uns ja Glück gehabt, denn zu Beginn war es bei allen dabei. Dann würde ich mir überlegen ob ich nicht ein aktuelles Gerät inkl. Fresh nehme und das Altgerät verkaufe.


    stephan

  • Offenbar hat NAVIGON nicht damit gerechnet, dass die 81xx/83xx Geräte so beliebt sind und deshalb auch mehr als 2 Jahre genutzt werden, weshalb der Erwerb von FreshMaps gar nicht vorgesehen war. Die Frage ist nun, ob NAVIGON noch ein bisschen Geld mit den Usern machen will und die FreshMaps zum üblichen Preis verkaufen werden. Wahrscheinlich muss aber das halbe Produktmanagement erstmal konferieren ob es Sinn macht ... manche Dinge dauern halt immer etwas länger ;)

  • Hallo,


    scheint nicht mehr so zu sein. Habe letzte Woche das Upgrade gekauft. Laufzeit Fresh Maps (8/2010) hat sich leider nicht verlängert. War eigentlich der Hauptgrund für den Erwerb des Upgrades. Da es jedoch nicht dabei stand, kann man auch nichts machen.


    wofribe


    Hallo wofribe,
    Wenn du das Upgrate gekauft hast, kannst(musst?) du auch ein 8310 Registrieren unter meine Geräte bei Navigon auf der Page, denn es ist ja kein 8110 mehr nach dem Update.
    Denke mal das dann auch Fresh Maps geht, wenn du dein 8310 auswählst im Fresh.(Gerät wechseln)


    mfG macmaddog


  • Hallo wofribe,
    Wenn du das Upgrate gekauft hast, kannst(musst?) du auch ein 8310 Registrieren unter meine Geräte bei Navigon auf der Page, denn es ist ja kein 8110 mehr nach dem Update.
    Denke mal das dann auch Fresh Maps geht, wenn du dein 8310 auswählst im Fresh.(Gerät wechseln)


    Und hat es funktioniert? ?(