Kategorien für Meine Ziele - Navigon 2210

  • Hallo,


    jetzt hab ich das 2210 Navigon schon ein Jahr und bin recht zufrieden damit :) , eine Kleinigkeit allerdings wünsche ich mir noch


    Ist es möglich "Meine Ziele" oder auch die Routen verschiedenen Kategorien zuzuordnen, also zum Bsp.:


    • Kategorie1 (Ziel_A, Ziel_B ....)
    • Kategorie2 (Ziel_A, Ziel_B ....)
    • Kategorie3 (Ziel_A, Ziel_B ....)


    das würde die Ansicht übersichtlicher machen.


    Wo werden die Ziele eigentlich gespeichert?


    Grüße


    Prokulli

  • ... da bin ich aber platt, bis jetzt keine einzige Antwort, woran könnte das liegen, benutzt keiner das 2210 oder ist meine Frage so ausgefallen ?(


    Wie macht Ihr denn das mit all den Zielen? Löschen wollte ich diese eigentlich nicht. Kann man die Routen und Ziele exportieren und auf dem PC zwischenlagern bis zum nächsten Gebrauch?


    Lieber wäre mir eine vernünftige Verzeichnisstruktur auf dem Gerät.


    Ich bin gespannt auf Eure Tips :thumbsup:


    Grüße


    prokulli

  • Hallo,
    so direkt geht das nicht, aber
    wenn du eine Route speicherst kannst du den Namen frei wählen.(Umland Meier; Umland Werner; usw)=Kategorie Umland.
    Die Ziele kannst du ja als Favoriten speichern und ebenfalls frei benennen.(speichern nach Alphabet)
    Um auf den PC zu speichern sind folgende Ordner bzw Dateien nötig.
    Favoriten=der Ordner Favotites(Favorites.store; RecentTargets.store=letzte Ziele)
    Routen=der Ordner Routes/ExampleRoutes(*.route; *.freshroute)
    MfG