Falk Outdoor Navigation

  • Hallo. Bin neu hier und auf der suche nach einem neuem Navi. Ich habe mir einige angeschaut und bis jetzt bin ich von dem Falk F12 überzeug. Was mich interessieren würde ist die Outdoor Funktion fürs Fahrrad. Auch wenn ich das Gerät grundsätzlich für ein Auto brauche wäre für mich auch die Funktion für Fahrrad interessant um kleine Turen fürs Wald und Fahrradwege zu planen. Leider habe ich keine Ahnung wie eine Outdoor Navigation funktioniert. Gibt es hier im Forum schon eine Hilfe dazu? Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dam Falk F12 mit Verbindung mit Outdoor-Software MagicMaps Scout 4.0 inkl. Batterie-Adapter. Was für Karten sind da schon enthalten? Gibt es auch günstigere Lösung? Zusammen würde es immerhin ca.350Eur kosten. Mit freundlichen Grüßen Charlie166. Würde mich über eine ausführlichere Antwort freuen.

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Habe Dich mal in's Falk-Brett verschoben. Und hier gibt es noch ein wenig Lesestoff... ist nicht mehr die ganz aktuelle Version. Am Ergebnis hat sich aber nur wenig geändert.


    MagicMaps Scout - PNA goes Outdoor


    NfG