Registry einträge für BE7977

  • hallo


    ich habe einpaar registry einträge gelöscht.Seitdem habe ich das My Flash Disk verzeichniß nicht mehr drauf.Kann auch kein software update mehr machen.
    Kann einer von seinen navi die registry hochladen.


    Danke..



    ps:mittlerweile wurde mein beitrag von 42 usern gelesen aber keine hat geholfen.


    Schade Schade....

    Einmal editiert, zuletzt von mutluer2002 ()

  • Hi mutluer2002,


    du kannst die Registry ganz einfach wieder herstellen, indem du ein Hardware-Reset (Ein/Ausschalter oder Kombination von Tasten) machst!
    Ich habe kein TA 7977, kann daher leider nicht genauere Angabe über diesen Vorgang machen!


    Gruß


    CN


    PS: Schreibe ein PN an Marko99, veilleicht kann er dir weiterhelfen! Er hat auch einen TA 7977.