[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/6914/logo22q.png] Installationsanleitung: !!!Nur für Software Version 8.5.3.172567 !!! Vor dem Installieren des Skins bitte die Softwareversion des Gerätes vergleichen mit der des Skin´s!!! In der rar Datei enthalten ist der Ordner ui_becker. Den Ordner so wie er ist ins Verzeichnis igo8 kopieren. Das war´s schon. Alternativ PaketeEs gibt ein Paket für am Tag rotes und bei Nacht blaues Design und es gibt ein Paket für komplett blaues Design. Diese Pakete sind nicht das Skin sondern nur farbliche Alternativen.Die Pakete haben auch einen ui_becker Ordner und werden nur über das Skin gespielt.Falls Dinge schon vorhanden sein sollten einfach „ersetzen“ auswählen. Das Navi hat zwar die Funktion alles blau zu färben, aber dann färbt es auch wirklich alles Blau, auch die Straßenschilder.Deswegen habe ich mich für die Pakete entschieden. Skin ist für die Geräte Z116/Z213/Z215 Es wurde geändert: Kartenfarben bei Tag und bei Nacht geändert Splitscreenmodus nun nur bei aktiver Navigation sichtbar Sound mute status icon zugefügt Tasten in den Menü´s eingebaut „zur Karte“ und „Menü“ Menütaste auf der Karte anders designed. Batterieanzeige, Ladestatus,Anzahl der Sateliten und Status Handy verbunden Zoom Buttons auf der Karte sind nun abschaltbar Infobox überarbeitet auswahl Infobox links oben oder rechts unten neues Menü für diverse Anpassungen Extras Menü überarbeitet GPS-Info überarbeitet Routenplanung mit Fähnchen setzen eingefügt auf Karte zeigen Taste bei Adresseingabe eingefügt Distanz Balken auch bei normaler Navigation eingefügt (abschaltbar) erweitertes Kartenmenü eingefügt(abschaltbar) zusätzliches Symbol bei überschreitung der Geschwindigkeit eingefügt GPS-Tacho eingefügt(TACHOxTREME v1.1 FINAL von KroKoFox) Kartenmenü Taste überarbeitet.Sateliten Anzahl, Ladezustand und Telefonverbindung können hier eingesehen werden Ansicht der TMC-Meldungen erweitert auf Karte und Menü Tasten in die Menüs eingebaut Fahrspurpfeile nun helleres Grün 3 Navigations Designs zugefügt (@tomic,Becker alternativ,Becker original) POI auf Route Taste eingefügt(Becker alternative,Becker original Design) QWERTZ Tastatur Eine Übersicht der Vermeidungskriterien wird nun wärend der Routenberechnung angezeigt letzte änderung am 26.03.2011 für Skin Z213/215/217: MP3 player kann nun auch als Button eingestellt werden./auf Karte/splitscreen/tbt MP3 Steuerung hinzugefügt (an/abschaltbar) Alles weitere kann man in der Anleitung einsehen Falls euch Fehler auffallen oder sonstiges auch in der Anleitung einfach Melden und ich schau was ich tun kann. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110326/yyyp2u7a.gif] Jegliche veränderung der Navigationssoftware geschieht auf eigene Gefahr.Bei nicht mehr funktionierender Software kann u.U. keine Garantieleistung durch Becker gegeben werden. Sollte also etwas verändert worden sein und das Gerät muss deswegen eingeschickt und repariert werden, ist es möglich, dass der Becker-Service Geld für die Reparatur verlangt.