LiveModul und Clever Flat 24

• Hallo,

seit dem 21.04. habe ich den 3-monatigen Testzeitraum für die Navigon Live Services aktiviert. Nun habe ich Gestern den Tarif "Clever Flat 24" hinzugebucht. Laut Navigon Fresh wird mir "Clever Parking" + "Safety Cameras" mit Gültigkeit 21.07.2012 angezeigt. Das ist auch in Ordnung. Jedoch wird mir im Navi unter dem Menüpunkt "Optionen - Navigon Live Status" folgendes angezeigt: Abonniert bis einschließlich: 2010-07-22. D.h. im Navi (63x0) wird mir weiterhin das Ende des Testzeitraums angezeigt und nicht die Verlängerung um die 24 Monate.
    Laut Navigon-Support sollte dies OK sein, aber ich bin mir da nicht sicher. Nun hätte ich gerne Eure Erfahrungen mit der Verlängerung des Services. Laufen bei Euch die Daten zwischen dem Navi und Navigon Fresh ebenfalls auseinander oder stimmen bei Euch diese Daten überein ?

• Hallo,

das Problem hat sich erledigt.
    Das Navi wird vom Datum her nicht über Navigon Fresh aktualisiert, sondern über Navigon Live. D.h. erst wenn man Verbindung über das Live-Modul hergestellt hat, wird im Navi das Datum 22.07.2012 angezeigt.