Heulton bei Erreichen der Radarwarnstelle

  • Jedes Mal, wenn ich an einer Radarstelle vorbeifahre, ertönt genau im Moment des Erreichens einmal der Heulton ( alert 2 ), den ich bisher mit den möglichen Einstellungen nicht wegbekam. Habt ihr auch diesen Ton, oder kennt jemand das Geheimnis, wie man diesen Ton abstellen kann. Ich verwende den GJ 6.16, habe bei den Spracheinstellungen die "German Female" und im Menüpunkt Radareinstellungen "bei Erreichen" und "wenn zu schnell" nicht angeklickt.


    LG Nospe

  • Offenbar hat niemand dieses Problem gehabt. Ich habe inzwischen in der Data.zip im Ordner audio die alert6 - Datei gelöscht und damit war der Spuk vorbei.
    Vielleicht hat doch irgendwann jemand auch dieses Problem und es hilft ihm dieser Tipp.
    Gruß Arto

  • Offenbar hat niemand dieses Problem gehabt. Ich habe inzwischen in der Data.zip im Ordner audio die alert6 - Datei gelöscht und damit war der Spuk vorbei.
    Vielleicht hat doch irgendwann jemand auch dieses Problem und es hilft ihm dieser Tipp.
    Gruß Arto

    Will ja nicht stänkern, aber (sinnvoller) Tipp ist das keiner, höchstens ein "Krücke" .... :rolleyes:


    Du findest bei GJ unter Einstellungen/Warnungen/Radarwarnung - ganz unten (letzter Eintrag) ein Feld "Ton bei verbergen" (Sound on hide), dort brauchst Du nur durchzuklicken und warten bis Du das kleine Wörtchen AUS zu sehen bekommst. :thumbup:


    mirnamir